eMasterPortal™

Ein zeitgemäßer, neuartiger Ansatz für Anschlussfinanzierungen & Kundenbindung

Das zukunftsweisende eMasterPortal™ bringt die bewährte, effiziente Anschlussfinanzierung von eMaster™ direkt zu Ihren Kunden. eMasterPortal™ ist eine innovative Weiterführung der Kundenbindung.

eMasterPortal™ ist direkt mit Ihrer Finanzkundendatenbank verknüpft und ermöglicht es Ihnen, Ihr eigenes Kundenbindungsprogramm einzurichten und zu verwalten, um definierte individuelle Kontaktpunkte mit jedem Ihrer Kunden innerhalb eines vorher festgelegten Zeitrahmens zu initiieren. eMasterPortal™ bietet Ihren Kunden sicheren Zugang zu ihrer eigenen persönlichen Website, auf der sie die wichtigsten Details zu ihrer Fahrzeugfinanzierung sowie den Optionen am Ende der Laufzeit einsehen, ihre eigenen Neuwagenangebote erstellen und direkt mit dem Finanzunternehmen oder ihrem liefernden Händler kommunizieren können.

IHR EIGENES KUNDENBINDUNGSPROGRAMM

Das eMasterPortal™ wird sowohl die Verbleibewahrscheinlichkeit Ihrer Finanzierungen als auch die Kundenzufriedenheit auf ein neues Niveau anheben – mit einem frischen, digitalen Ansatz für Anschlussfinanzierungen und Fahrzeugverkäufe. Dank eMasterPortal™ wird die Verwaltung Ihres Anschlussfinanzierungsprogramms zum Kinderspiel, da es genau zum richtigen Zeitpunkt direkt mit Ihren Kunden kommuniziert.

Die eMasterPortal™-Website wird im Einklang mit Ihrer Unternehmenskultur gestaltet und ist direkt mit eMaster™ verknüpft. Sie ermöglicht Ihnen die Einrichtung eines automatisierten Prozesses, damit Sie den Kunden in jeder Phase der Customer Journey entlang eines vorgegebenen Zeitplans erreichen können – sei es per Post, E-Mail oder SMS.

Einfache Installation & Anwendung

Die Einrichtung und Verwaltung von eMasterPortal™ könnte nicht einfacher sein – die tägliche Arbeit erfolgt über das eMaster™-Dashboard. Mithilfe unserer Prognosealgorithmen führt Sie das eMasterPortal™ durch den Einrichtungsprozess des Kundenkontaktzeitrahmens und der Kommunikationskanäle sowie der finanziellen Parameter aller Angebote. Unser Expertenteam steht Ihnen dabei stets mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie optimalen Programmergebnisse erzielen.

Das Kundenportal

Kunden erhalten eine personalisierte Nachricht mit einem einzigartigen Link, der ihnen sicheren Zugang zu ihrem persönlichen Bereich auf der eMasterPortal™-Website gewährt. Von dort aus können Kunden ihre Finanzinformationen einsehen, aktuelle Abrechnungszahlen abrufen, Fahrzeugbewertungen einholen, Details zu brandneuen Fahrzeugangeboten einsehen, die für ihren Finanzierungsvertrag relevanten Optionen am Ende der Laufzeit prüfen und sich direkt mit ihrem Finanzunternehmen oder dem liefernden Händler in Verbindung setzen – und das alles innerhalb des Portals.

Minutengenaue Informationen

eMasterPortal™ ist direkt mit der zentralen Daten-Engine von eMaster™ verbunden. Das bedeutet, dass die Kundeninformationen dank täglicher Datenfeeds immer genau und aktuell sind. Kunden können nicht nur wichtige Informationen zur Finanzierung einsehen, sondern auch ihr eigenes Angebot für jedes beliebige Fahrzeug erstellen, indem sie alle aktuellen Herstellerangebote und Daten aus eMaster™ nutzen.  Alle Kundenaktivitäten werden aufgezeichnet, wobei Kontaktanfragen und Hot Leads über eMaster™ an den Händler oder OEM zurückgeleitet werden. Dadurch werden umgehend Benachrichtigungen aktiviert und Meldungen über die mobile eMaster™-App gesendet.

Generierung von Leads

eMasterPortal™ schafft konkrete für Verkaufs- und Verlängerungsgelegenheiten.  Kunden erhalten exklusiven Zugang zu allen Informationen, die sie benötigen, um eine sachkundige Entscheidung zu treffen – besonders wichtig am Ende der Finanzierungslaufzeit. Ganz gleich, ob es um die Anschlussfinanzierung oder die Rückgabe eines Autos bzw. um ein Angebot für ein neues Auto geht – all das bedeutet, dass Sie Ihren Kunden einen besseren Service bieten können. Gleichzeitig wird sichergestellt, dass Sie die Informationen und Benachrichtigungen sofort über das eMaster™-Dashboard oder die mobile App erhalten.

So funktioniert's

Webbasiert

eMasterPortal™ bietet ortsunabhängigen Zugriff. Eine webbasierte Lösung, die auf jedem Gerät mit einer Internetverbindung und einem Webbrowser funktioniert – PC, MAC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Keine Softwareinstallation, keine ständigen Updates – unkomplizierter, direkter Zugriff rund um die Uhr.

Individuelle White-Label-Lösung

Kunden erhalten eine personalisierte Nachricht mit einem einzigartigen Link, der ihnen sicheren Zugang zu ihrem persönlichen Bereich auf der eMasterPortal™-Website gewährt. Von dort aus können Kunden ihre Finanzinformationen einsehen, aktuelle Abrechnungszahlen abrufen, Fahrzeugbewertungen einholen, Details zu brandneuen Fahrzeugangeboten einsehen, die für ihren Finanzierungsvertrag relevanten Optionen am Ende der Laufzeit prüfen und sich direkt mit Ihnen oder dem liefernden Händler in Verbindung setzen – und das alles innerhalb des Portals.

Einfaches Systemmanagement

Das Management und die Verwaltung des Systems erfolgt schnell und problemlos über das eMaster™-Dashboard.  Die meisten Aufgaben sind automatisiert: Sie legen einfach die Kontakt- und Einsatzparameter für Ihre Kundendatenbank fest und eMasterPortal™ erledigt den Rest.

Aktuelle Angebote

Da eMasterPortal™ auf die aktuellsten Daten aus der eMaster™-Datenbank zurückgreift, ist es immer auf dem neuesten Stand.  Das bedeutet, dass auch alle Zahlungen, Abrechnungen, Bewertungen und Marketingangebote der Hersteller stets aktuell sind, sodass Kunden die neuesten Informationen und Angebote erhalten.  Mit dem integrierten Fahrzeugkonfigurator können sie ihre eigenen Angebote basierend auf ihrer jeweiligen Finanzsituation erstellen.

Verwaltung zu Ende der Laufzeit

eMasterPortal™ erleichtert Ihnen die laufende Abwicklung Ihrer auslaufenden Verträge. Es kontaktiert Ihre Kundendatenbank automatisch innerhalb der von Ihnen vorgegebenen Zeitspanne per E-Mail oder SMS und gibt Kunden Zugang zu den wichtigsten Informationen, die sie benötigen, um am Ende der Laufzeit eine sachkundige Entscheidung bezüglich ihrer Möglichkeiten zu treffen.  Nachdem sie ihre Entscheidung getroffen haben, speichert eMasterPortal™ die Informationen automatisch und sendet sie an den liefernden Händler und/oder das Finanzunternehmen zurück. So können dann die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden – sei es ein Upgrade des Autos, eine Rückgabe, eine Neufinanzierung oder die abschließende Zahlung.

Webbasiert

Individuelle White-Label-Lösung

Einfaches Systemmanagement

Aktuelle Angebote

Verwaltung zu Ende der Laufzeit

Demo anfordern

Für eine unverbindliche Demo und um herauszufinden, wie eMaster™ Ihr Unternehmen entscheidend voranbringen kann, füllen Sie das Formular aus und kontaktieren Sie uns noch heute.

eMasterPortal™

A fresh new approach to finance renewals & customer engagement

The ground-breaking eMasterPortal™ brings the proven finance renewal power of eMaster™ direct to your customers. eMasterPortal™ is an imaginative advancement in customer engagement.

Linking directly to your finance customer database, eMasterPortal™ allows you to set-up and manage your own customer engagement programme to trigger defined individual points of contact with each of your customers along a pre-determined timeline. eMasterPortal™ gives your customers secure access to their own personal website where they can view key details of their vehicle finance and end-of-term options, create their own new car deals, and communicate directly with the finance company or their supplying dealer.

YOUR OWN CUSTOMER ENGAGEMENT PROGRAM

eMasterPortal™ will take both your finance retention performance and customer satisfaction to new heights in a fresh new digital approach to finance renewals and vehicle sales. eMasterPortal™ makes management of your finance renewals program straightforward and simple by communicating directly with your customers at exactly the right time.

Branded to your own corporate ID, the eMasterPortal™ website links directly with eMaster™, and allows you to set-up an automated process to reach-out at each stage of the customer journey along a pre-set timeline whether by mail, email or SMS.

Easy set-up & administration

eMasterPortal™ couldn’t be easier to set-up and manage, with day-to-day administration done from the main eMaster™ Dashboard. Using our predictive algorithms, eMasterPortal™ guides you through the process of setting up the customer contact timeline and communication channels as well as the financial parameters of any offers; with our expert team always on-hand to help and advise to ensure that you get the best results from the program.

The customer portal

Customers receive a personalised message containing a unique link which gives them secure access to their own personal area of the eMasterPortal™ website. From there, customers can view their finance information, get up to date settlement figures, obtain vehicle valuations, view details of a brand new vehicle deals, review their end-of-term options relevant to their finance agreement and directly contact the finance company or their supplying dealership, all from within the portal.

Up to the minute information

eMasterPortal™ links directly to the main eMaster™ data engine, which means that customer information is always accurate and up-to-date via daily data feeds. As well as being able to view vital pieces of finance information, customers can also build their own deal on any vehicle they wish using all the latest manufacturer offers and data available from eMaster™.  All customer activity is recorded, with contact requests and hot leads channelled back to the dealer or OEM via eMaster™, activating immediate alerts and sending notifications via the eMaster™ mobile App.

Lead generation

eMasterPortal™ creates real sales and renewal opportunities.  Customers have unique access to all the information necessary for them to make an informed decision, particularly important at the end of their finance term. Whether that’s refinancing an existing car, handing it back or wanting a quote for new car deal,  it all means you can better serve your customer and ensures that you get the information and notification instantly via the eMaster™ dashboard and mobile App.

How it works

Web-based

eMasterPortal™ can be accessed anywhere. It’s a web-based solution that works on any device with an internet connection and a web browser – PC, MAC, laptop, tablet or mobile phone. No software to install, no updates to run – just simple, direct access 24/7.

White labelled & bespoke

Customers receive a personalised message containing a unique link which gives them secure access to their own personal area of the eMasterPortal™ website. From there, customers can view their finance information, get up to date settlement figures, obtain vehicle valuations, view details of a brand new vehicle deals, review their end-of-term options relevant to their finance agreement and directly contact you or their supplying dealership, all from within the portal.

Simple system management

System management and administration is quick and easy and done via the eMaster™ dashboard.  Most tasks are automated; you simply decide on the contact and engagement parameters for your customer database, and let eMasterPortal™ do the rest.

Latest deals

Using live data from the eMaster™ database, eMasterPortal™ is always up-to-date.  This means that all payments, settlements, valuations, and manufacturer marketing offers are accurate, so customers get the very latest information and deals available.  The in-built car configurator allows them to build their own deals around their own accurate financial position.

End-of-term management

eMasterPortal™ makes the day-to-day management of your end-of-term contracts simple. Automatically contacting your customer database along your pre-set timeline by email or SMS,  it gives them access to the key information necessary to make an informed choice of their end-of-term options.  Having made their decision, eMasterPortal™ automatically stores and sends the information back to the supplying dealer and/or the finance company so it can be actioned, whether that’s changing their car, handing it back, refinancing, or making the final payment.

Web-based

White labelled & bespoke

Simple system management

Latest deals

End-of-term management

Request a Demo

For a full no obligation demonstration and to discuss how eMasterPortal™ could make a significant difference to your business, complete the form and contact us today.