eMaster™-Module

Individuelle Erweiterungsmöglichkeiten für Ihre Geschäftsanforderungen

Die grundlegenden Funktionen von eMaster™ können mit einer Reihe von optionalen Modulen erweitert werden, sodass Sie eine maßgeschneiderte Lösung kreieren können, die sich nahtlos in Ihr Geschäftsmodell einfügt.

OEMs , Finanzunternehmen und Händler profitieren gleichermaßen von der Flexibilität, die eMaster™ bietet.  Ganz gleich, ob es um die Übermittlung von Leads zwischen Händlern und dem Betreuungsteam für Kundenbindung eines Finanzunternehmens geht, um die Verfolgung der Geschäftsaktivitäten von Vertriebsmitarbeitern innerhalb von eMaster™ oder um die Einrichtung von Benachrichtigungen zu wichtigen Ereignissen und Verkaufschancen – eMaster™ kann optimal für Sie konfiguriert werden.

Internes Kontaktteam-Modul

Für den Einsatz in Ihrer eigenen Kontaktzentrale.

Das eMaster™ IKT(Internes Kontakt Team)-Modul ist speziell für den Einsatz in einem zentralen Kontaktzentrum konzipiert.  Der Zugriff auf das System-Dashboard des Kontaktzentrums erfolgt durch die zentrale eMaster™-Plattform. Jegliches Kundenpotenzial – ob aus eMaster™-Kampagnen, eMasterPortal™-Leads, Anfragen zur frühzeitigen Vertragsabwicklung, Benachrichtigungen zu Laufzeitende oder andere Benachrichtigungen – werden automatisch aufgegriffen und können von einem Team im Kontaktzentrum abgerufen und bearbeitet werden. Dadurch kann des Kontaktteam Kunden direkt kontaktieren oder den Händler bei der Kontaktaufnahme in seinem Auftrag unterstützen. Sobald der Kontakt hergestellt ist, kann die Geschäftsmöglichkeit sofort zurück auf das eMaster™-Dashboard des Händlers verlegt werden.

Alle IKT- und Händler-Aktivitäten werden in der Kundenkontakthistorie erfasst, und Aktivität und Leistung können über eine spezielle IKT-Reporting-Suite abgerufen werden.

Dashboard für die Verkaufsleitung

eMaster™ identifiziert potenzielle Verkaufschancen, verteilt Leads an Ihr Vertriebsteam und verfolgt den Verlauf und die damit verbundenen Aktivitäten.

Dank des Dashboards für die Verkaufsleitung kann eMaster™ Leads sofort übermitteln … Direkt an Ihr Vertriebsteam. Aufgrund der benutzerfreundlichen Oberfläche können Mitglieder des Vertriebsteams alle individuellen Kundenangebote einsehen, die vom Management-Team oder OEM erstellt wurden. eMaster™ enthält Anrufvorlagen sowie Vorlagen zur Bearbeitung von Kundenfragen und garantiert, dass alle notwendigen Informationen an einem Ort verfügbar sind, sodass ein sinnvoller Kundenkontakt hergestellt werden kann.

Sämtliche Aktivitäten können vom Management über die Reporting-Suite oder die mobile Management-App nachverfolgt werden.  Da eMaster™ so flexibel ist, kann die Lösung exakt auf die individuellen Geschäftsprozesse abgestimmt werden.

Bindungsbenachrichtigungen

Während der Laufzeit eines Finanzierungsvertrags können sich die Umstände und Bedürfnisse des Kunden ändern.

Wäre es nicht toll, wenn Sie wüssten, wann Ihr Kunde am meisten von der Gelegenheit zum Autowechsel profitiert, um den Veränderungen in seinem Leben gerecht zu werden?

Mit dem Modul zur Bindungsbenachrichtigung von eMaster™ erhalten Sie genau das. Wenn Ihr Kunde ein Angebot zur vorzeitigen Abzahlung einholt, wenn er eine Servicebuchung vornimmt oder wenn er einen Eckpunkt in der Vertragslaufzeit erreicht, erhalten Sie von eMaster™ eine Benachrichtigung auf dem eMaster™-Dashboard, per E-Mail oder über die mobile eMaster™-App. So verpassen Sie keine Gelegenheit.

Und dank der einzigartigen Prognosealgorithmen von eMaster™ haben Sie bereits das beste Angebot für Ihren Kunden parat.

Demo anfordern

Für eine unverbindliche Demo und um herauszufinden, wie eMaster™ Ihr Unternehmen entscheidend voranbringen kann, füllen Sie das Formular aus und kontaktieren Sie uns noch heute.

eMaster™ Modules

Enhancements tailored to fit your business needs

The core functionality of eMaster™ can be enhanced with a selection of optional modules, allowing you to build a tailored solution that will fit seamlessly into your business model.

OEMs, finance companies and dealerships alike will benefit form the modular nature of eMaster™.  Whether it’s passing leads between dealers and a Finance Company Retention Support Team, monitoring sales executive activity within eMaster™ or configuring alerts on key events and opportunities, eMaster™ can be configured just how you need it.

Internal contact team module

For use within your in-house contact centre.

The eMaster™ Internal Contact Team (ICT) module is specifically designed to be used by a dedicated central contact centre.  The contact centre system dashboard is accessed from the main eMaster™ platform. All customer opportunities, whether from eMaster™ campaigns, eMasterPortal™ leads, early settlement requests, end-of-term or other alerts are automatically highlighted and can be picked up and managed by a contact centre team. This allows the contact team to reach-out to customers directly or to assist the dealer by making contact on their behalf. Once contact is made, the opportunity can instantly be transferred back onto the dealer’s eMaster™ dashboard.

All ICT and dealer activity is tracked in the customer contact history, and activity and performance can be accessed via a dedicated ICT reporting suite.

Sales executive dashboard

eMaster™ identifies opportunities, and distributes leads to your sales team and tracks progress and activity.

The Sales Executive Dashboard allows eMaster™ leads to be delivered instantly…directly to your sales team. The user friendly interface, allows sales team members to view any bespoke customer offers that have been created by the management team or the OEM. eMaster™  holds telephone scripts and templates to handle any customer questions, ensuring that all the necessary information is available in one place to make a meaningful customer contact.

Activity can be tracked by management via the reporting suite or the management mobile APP.  eMaster’s™ flexibility allows it to be tailored exactly to suit individual business processes.

Retention alerts

Throughout the term of the customer’s finance agreement, things happen and circumstances change.

Wouldn’t it be great if you knew when your customer would best benefit from an opportunity to change their car to meet changes in their life?

With eMaster’s™ Retention Alerts Module, that’s exactly what you get. If your customer requests an early settlement figure, if they make a service booking, or even if they reach a key point in the term of their agreement, eMaster™ will alert you on the eMaster™ dashboard, by email or via the eMaster™ mobile App, meaning that you never miss an opportunity.

And because of eMaster’s™ unique predictive algorithms, you will already have the best offer for your customer right at your fingertips.

Request a Demo

For a full no obligation demonstration and to discuss how eMaster™ could make a significant difference to your business, complete the form and contact us today.