Mobile eMaster™-App

Die geballte Kraft von eMaster™ in Ihrer Tasche

Mit der mobilen eMaster™-App können Mitglieder des Managements Aktivitäten auf eMaster™ and eMasterPortal™ auch unterwegs verfolgen. Durch die direkte Verknüpfung mit dem eMaster™-Benutzerkonto liefert es stets aktuelle Informationen zu allen KPIs und Leistungsdaten auf allen Ebenen. Die mobile eMaster™-App wird über das Konfigurationsmenü aktiviert und kann im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden. Sie ist mit allen Apple- und Android-Mobilgeräten kompatibel. Laden Sie die App noch heute herunter! 

Funktionen der mobilen eMaster™-App

Management-Reporting

Die mobile eMaster™-App unterstützt das Management bei der Organisation und Auswertung von Aktivitäten und Ergebnissen potenzieller Kunden. Die Reporting-Suite von eMaster™ ist benutzerfreundlich und leicht verständlich. Die folgenden Beispiele sind nur eine Auswahl Ihrer Möglichkeiten ……Werfen sie einen Blick auf Ihr aktuelles Finanzkundenportfolio – beobachten Sie Live-Kampagnen – sehen Sie Eigenkapital-/Paritätsbücher ein – sehen Sie sich die Verkaufs-KPIs an – lassen Sie sich die Benutzeraktivität anzeigen – sehen Sie sich den Terminkalender an – prüfen Sie die Benutzeranmeldeaktivität – sehen Sie sich Ihre Einstufung in Leistungs-Ranglisten an. Berichte sind auf allen Ebenen verfügbar, von der nationalen Ebene bis zum einzelnen Vertriebsmitarbeiter. So stellen Sie sicher, dass Sie immer die Kontrolle über die Kampagnenpläne Ihres Teams haben.

Benachrichtigungen in Echtzeit

Die mobile eMaster™-App liefert nicht nur aktuelle KPIs, sondern bietet Anwendern auch die Möglichkeit, sofortige Benachrichtigungen über alle wichtigen Ereignisse zu erhalten, wie z. B. eine neue Herstellerkampagne, die aufgenommen wird, eine Abrechnungsanforderung oder eine Kundenmeldung aus dem eMasterPortal™. Die Benachrichtigung enthält alle Details, die Sie benötigen, um die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen und diese direkt aus der App per E-Mail an Ihr Team zu übermitteln.

Jetzt herunterladen


Demo anfordern

Für eine unverbindliche Demo und um herauszufinden, wie die mobile eMaster™-App Ihr Unternehmen entscheidend voranbringen kann, füllen Sie das Formular aus und kontaktieren Sie uns noch heute.

eMaster™ Mobile App

The power of eMaster™ in your pocket

The eMaster™ mobile App enables management to monitor eMaster™ and eMasterPortal™ activity when on the move. Linking directly to the user’s eMaster™ account it provides up to the minute information on all KPI’s and performance data at all levels. The eMaster™ mobile App is activated from the eMaster™ administration menu and can be downloaded from the App Store and Google Play and is compatible with all Apple and Android mobile devices. Download today!

eMaster™ mobile App features

Management Reporting

The eMaster™ mobile App helps management to manage and track prospecting activity and results. eMaster’s™ suite of reports are easy to use and comprehensive. Here’s some of the things you can do……view your live finance customer portfolio – view live campaigns – see equity/parity book – view sales KPIs – view user activity – see the appointment diary – check user log-on activity – see your position in performance league tables. Reports are available at all levels from National right down to Sales Exec, to ensure that you are always in control of your teams campaign activity.

Real-time Notifications

In addition to giving up-to-the-minute KPI’s, the eMaster™ mobile App allows users to receive instant notifications of any significant event that takes place, such as a new manufacturer campaign that’s being added to eMaster™ , a settlement request or a customer alert from the eMasterPortal™. The notification holds all the detail you need to take the appropriate action and communicate directly to your team from the App via email.

Download now

Get it on Google Play
Download on the App Store

Request a Demo

For a full no obligation demonstration and to discuss how the eMaster™ Mobile App could make a significant difference to your business, complete the form and contact us today.