Über FISC

Innovative, datenintensive Software- und Service-Lösungen für die Automobilbranche

Wir sind wegweisende Anbieter von globalen datengesteuerten digitalen Tools und Dienstleistungen für die Automobilbranche, die traditionelle Geschäftsmodelle auf den Prüfstand stellen und optimieren.

Zu unseren in Großbritannien und international erhältlichen Lösungen gehören Anschlussfinanzierungen, Kundenbindung, Finanz- und Versicherungssysteme sowie Beratungs- und Schulungsleistungen für Automobilhersteller, Finanz- und Versicherungsunternehmen, Automobilkonzerne und Händler.

Digitale Lösungen
seit 2004

Seit 2004 bietet FISC der Automobilbranche Lösungen für Finanz- und Versicherungswesen, Compliance und Training.  Die Systeme und Dienstleistungen von FISC werden von 14 Automobilherstellern und Finanzunternehmen genutzt und sind in über 2000 Autohäusern in Großbritannien und international im Einsatz. Unser Ziel ist die Bereitstellung von Systemen und Dienstleistungen, die Effizienz, Effektivität und Umsatz verbessern, indem wir unseren Kunden die bestmöglichen digitalen Tools und Dienstleistungen zur Verfügung stellen.

Die kontinuierliche Entwicklung und Optimierung unserer Produkte und Dienstleistungen wird durch unsere Erfahrung und unser tiefes Verständnis für alle Aspekte der Automobilindustrie vorangetrieben. Wir sind stolz darauf, konkrete Ergebnisse zu liefern, indem wir marktführende Systeme und Dienstleistungen anbieten und mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um ihre Ziele kosteneffektiv zu erreichen.

Innovative Software und Services

Wir können auf mehr als 17 Jahre Erfahrung mit fortschrittlicher Systementwicklung zurückblicken und bieten Lösungen und Dienstleistungen für:

  • Datengesteuerte Automobilverkäufe & Anschlussfinanzierung
  • Beratung und Schulungsleistungen zu Kundenbindung
  • Outsourcing von Kundenkontakt
  • Compliance-Systeme & Beratungsleistungen für die Finanz- und Versicherungsbranche
  • Online-Kompetenz & individuelles Produkttraining
  • Händlerprotokolle für die Finanz- und Versicherungsbranche
  • Eine große Auswahl anderer menügesteuerter Compliance-Dienst- und -Supportleistungen.

Unsere Erfahrung ist viel wert

Unsere umfassenden Fachkenntnisse in der Entwicklung von Systemen und Dienstleistungen für den Automobilsektor bieten uns einen einzigartigen Zugang zu den Anforderungen der Branche. Das spiegelt sich im Design und Prozess all unserer Systeme und Dienstleistungen wider: alle sind flexibel, intuitiv, benutzerfreundlich und speziell auf den Automobilsektor ausgelegt.

Unsere Lösungen werden sich positiv auf Ihr Unternehmen auswirken und Ihnen eine reibungslose Anpassung und Integration in Ihre bestehenden Prozesse ermöglichen – und das bei minimalen Ausfallzeiten.

Maßgeschneidert – nicht „von der Stange“

Unsere Software ist einzigartig und wird auf Ihr Unternehmen und Ihre Arbeitsabläufe abgestimmt. Wir arbeiten mit branchenführenden Automobilherstellern, Finanzhäusern und Automobilkonzernen aus der ganzen Welt zusammen und entwickeln zuverlässige Software der Spitzentechnik.

Alle unsere Produkte und Dienstleistungen werden individuell für Sie entwickelt und von unserem Helpdesk, durch Schulungen (sowohl vor Ort als auch virtuell online), Beratung und Installation vollständig unterstützt.

Kontaktieren Sie uns
noch heute

Wir haben die entsprechende Produktauswahl, die Erfahrung und die branchenspezifischen Kenntnisse, um genau auf Ihre Geschäftsbedürfnisse einzugehen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Demo unserer Systeme und Dienstleistungen und um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen zu optimieren.

About FISC

Innovative data-rich software and services for the automotive sector

We are ground-breaking providers of global data-driven digital tools and services to the automotive industry which challenge and improve traditional business models.

Available in the UK and internationally, our solutions cover finance renewals, customer retention, finance & insurance systems and consultancy and training services available to motor manufacturers, finance and insurance companies, motor groups and dealers.

Digital Solutions
Since 2004

Since 2004 FISC has provided F&I, compliance and training solutions to the motor industry.  Used by 14 motor manufacturers & finance companies, FISC systems and services are used in over 2000 dealerships in the UK and internationally. Our goal is to provide systems and services that improve efficiency, effectiveness and profitability by delivering our clients the best possible digital tools and services.

The constant development and improvement of our products and services is driven by our experience and deep understanding of all aspects of the automotive industry. We take pride in delivering real results by providing class leading systems and services and working with our clients to meet their goals in the most cost effective way.

Innovative software and services

We have over 17-years of experience of progressive system development and have solutions and services for:

  • Data driven motor finance sales & renewals
  • Customer retention consultancy and training services
  • Customer contact outsourcing
  • FCA Finance & Insurance compliance systems & consultancy services
  • Online FCA competency & bespoke product training
  • F&I dealer logs
  • A wide range of other menu based compliance services and support

Our experience counts for a lot

Our unrivalled experience of developing systems and services for the motor sector gives us a unique insight into the requirements of the industry, something that is reflected and incorporated into the design and process of all of our systems and services; all are flexible, intuitive, easy to use and motor sector specific.

Our solutions will positively impact your business and enable smooth alignment and integration into your existing processes with the minimum of disruption.

Tailored, not ‘off the peg’

Our software is bespoke and tailored to fit your business and processes. We work with some of the world’s leading automotive manufacturers, finance houses and motor groups developing proven software that’s at the cutting edge of technology.

All of our products and services are crafted and bespoke for you, and are fully supported by our help-desk and both on-site and online virtual training, consultancy and implementation.

Get in touch
today

We have the product range, experience and industry specific skills to accommodate your business needs. Contact us today for a no obligation demonstration of our systems and services to see how we can help to improve your business.