Innovativer Kfz-Handel
durch Technologie.

FISC bietet modernste Fachsoftware und Dienstleistungen für Kfz-Finanzierung und -Versicherung.

International bietet FISC Automobilherstellern, Finanzunternehmen, Autohandelsgruppen und einzelnen Autohäusern einzigartige Online-Lösungen an.

Wir bieten eine Reihe digitaler Tools und Dienstleistungen an, die den Fahrzeugumsatz optimieren und Kundenbindung, Anschlussfinanzierungen und Compliance verbessern.

Ein einzigartiges
Serviceangebot

Leistungskontrolle

Die Qualität unseres Kundendienstes wird kontinuierlich verfolgt, was zu einer außergewöhnlich hohen Kundenbindung führt, die auf detaillierten Produktkenntnissen und einem tiefen Verständnis dafür beruht, wie unsere Systeme und Dienstleistungen in den Unternehmen unserer Kunden funktionieren.

Unübertroffene Fachkompetenz

Unsere Unternehmenskultur wird vom leitenden Management-Team geprägt, das über einzigartige, fundierte Kenntnisse im Automobilsektor sowie den Branchen Finanzierung, Versicherung und und Compliance verfügt. Alle Produkte und Dienstleistungen wurden mit Fokus auf die Endverbraucher entwickelt, damit sie sich nahtlos in deren Unternehmen einfügen.

Kundenspezifische Dienstleistungen & Lösungen

Uns ist bewusst, dass jedes Unternehmen einzigartig ist. Daher sind unsere Produkte und Dienstleistungen modular aufgebaut, sodass sie genau auf das Unternehmen und die Arbeitsweise des Kunden abgestimmt werden können. Dadurch können sie optimal für den Benutzer eingesetzt werden und sich Erfolg versprechend auf sein Unternehmen auswirken.

FISC-Systeme sind
are

Webbasiert

Gezielt für die Automobilbranche

Benutzerfreundlich

Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Im Einklang mit Ihrer Unternehmenskultur

Problemlos in andere Systeme integrierbar

Individuell
auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Car Interior 1

für

Fahrzeughändler

Ganz gleich, ob Sie es sich bei Ihrem Unternehmen um einen Einzelhändlerbetrieb oder eine nationale Gruppe handelt, alle unsere Systeme und Dienstleistungen sind flexibel und für jede Unternehmensgröße skalierbar. Sie wurden von Händlern für Händler entworfen. Das Ergebnis? Außerordentlich positive Auswirkungen und verbesserte Leistung in allen Schlüsselbereichen Ihres Unternehmens.

Car Interior 2

für

Fahrzeughersteller

Alle Systeme und Dienstleistungen von FISC können kundenspezifisch und für Ihre Marke angepasst werden. Wir überzeugen mit unserem Komplettservice, der die Einrichtung, das Hosting, Schulungen, die Markteinführung sowie das tagtägliche Handling umfasst. Wir bieten ausgereifte Systeme und Dienstleistungen, die einwandfrei funktionieren und konkrete Ergebnisse erzielen.

Car Interior 3

für

Finanzunternehmen

Wir bieten eine Reihe von digitalen Lösungen und Dienstleistungen, einschließlich eines kompletten Support-Pakets mit Schulungen & Beratung für Sie und Ihr Netzwerk.  Durch die Anbindung an Ihre eigenen und händlerinternen Systemen können wir Ihnen End-to-End-Lösungen anbieten, die die Leistung und die Kundenbindung steigern.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie unsere Systeme Ihr Unternehmen entscheidend voranbringen können, oder wenn Sie eine unverbindliche Demo vereinbaren möchten, füllen Sie das Formular aus und kontaktieren Sie uns noch heute.

Driving motor retailing
through technology.

FISC provide cutting-edge specialist software & services, for motor finance & insurance.

About FISC

FISC provides motor manufacturers, finance companies, dealer motor groups and individual car dealerships with class leading online solutions and services both in the UK and internationally.

We use data in a range of digital tools and services to increase vehicle sales, improve compliance, and drive finance renewals and customer retention to new heights.

A unique
service offering to the automotive industry

Performance monitoring

The quality of our customer service is monitored on an ongoing basis resulting in exceptional levels of client retention, driven by detailed product knowledge and our deep understanding of how our systems and services work in our clients’ businesses.

Unrivalled experience

FISC’s business culture is led by its senior management team, who have unrivalled in-depth knowledge of the motor, F&I, and compliance industries, with all products and services designed with the end-user in mind, to fit seamlessly into any business.

Bespoke services & solutions

We recognise that every company is unique. That’s why all of our solutions and services are modular so they can be tailored to fit exactly into our client’s business and processes. This ensures it works better for the user and has a real positive impact on their business.

FISC systems
are

Web-based

Motor industry specific

User friendly

Tailored to our clients requirements

Branded to your company CI

Easily integrated into other systems

Personalised
to your requirements

Car Interior 1

for

Motor Dealers

Whether you’re a single dealership or a national group, all of FISC systems and services are modular and scalable for any size of business. Designed by Dealers for Dealers, they will have a huge positive impact, and improve performance across key areas of your business.

Car Interior 2

for

Motor Manufacturers

All of FISC systems and services can be tailored,  and white labelled to your brand. We provide a total end-to end service covering set-up, hosting, training, launch and day-to-day system management, delivering proven solutions and services that work and achieve real results.

Car Interior 3

for

Finance Companies

We provide a range of data driven digital solutions and services along with a complete support package of training & consultancy for you and your network.  Linking to your own and your dealer’s in-house systems, we can provide you with end-to-end solutions that will drive performance, finance renewals and customer retention.

for

Insurance Providers

We have white labelled online tools from compliance and insurance delivery to online FCA training, all designed to make the sale, delivery and day-to-day management of insurance products easy and trouble-free for you and your network.

Latest
News

Contact Us

For more information how our systems will make a significant difference to your business, or to arrange a full no obligation demonstration, complete the form and contact us today.